1er BMW E82/E88 2x1-Rohr M135i-Look / 335i-Look Anlage

Hersteller insidePerformance

;

Artikel-Nr.: IP8288_335L

 

Lieferzeit min. 55 Werktage

1.150,00 € *
 
Dieser Artikel steht nicht zum Online-Verkauf zur Verfügung. Bitte kontaktieren Sie uns direkt!
 
 
 

Produktinformationen "1er BMW E82/E88 2x1-Rohr M135i-Look / 335i-Look Anlage"

ACHTUNG! Für diese Anlagentyp wurde bei uns die Produktion eingestellt. Die Anlage ist nicht mehr verfügbar! Bestellungen dieses Anlagentyps können daher nicht mehr angenommen werden!

Edelstahl Auspuffanlage / Sportauspuff / Endtopf mit sonorem kraftvollem Klang in hervorragender Qualität

Der perfekte Umbau / Umrüstung auf 335i Optik

2x90mm Endrohre - eingerollt - Anordnung wie original 335i oder wie beim brandneuen M135i 1er BMW von BMW M Performance



Die sportliche 335i-Optik wurde seitens BMW nur den BMW 3er Modellen vorbehalten. Für alle 1er Modelle (selbst für den 135i) gibts es werksseitig von BMW keinen "1-Rohr recht - 1-Rohr links" - Look
Mit unserer Anlage und zugehörigem Diffusor wird dies nun für alle BMW 1er Modelle möglich!

Staudruck- und leistungsoptimiert (z.B. 4-7 PS Mehrleistung und bis zu 10 Nm mehr Drehmoment beim 135i) sowie gewichtsoptimiert. Eine Anpassung der Motorsteuerung ist nicht erforderlich. Durch die Verwendung von high-tec Materialien erreichen wir eine Gewichtsreduzierung um ca. 50% (Beispiel 125i) gegenüber der Originalanlage!

Die Anlage wird passend und optimiert für die jeweilige Motorvariante gefertigt. Dafür benötigen wir bei der Bestellung die letzten 7 Stellen Ihrer Fargestellnummer. Für die folgenden 1er BMW E82/E88 Modelle Coupe und Cabrio (ausgehend von Serienzustand ohne Anhängerkupplung) können wir die Anlage anbieten:


    • 118d / 120d (N47)
    • 123d (N47S) (Rohranschluss hier nicht mit Schelle sondern zu verschweißen)
    • 118i / 120i (N43)
    • 118i / 120i (N46N)
    • 125i (N52N)

 

  • 128i (USA only N51)
  • 135i (N54)
  • 135i (N55)



Diese Anlage ist freigegeben für den Versand und zur Selbstmontage / Montage in jeder Fachwerkstatt (siehe unsere Montageanleitungen).

Natürlich mit TÜV! Diese Anlage ist eintragungsfrei mit EG-ABE / E-Prüfzeichen. (Hinweis: die EG ABE zählt in allen EG/EU Ländern - wurde aber bislang auch als Zulassung in nicht-EU Staaten wie z.B. der Schweiz ausnahmslos anerkannt!).

Hier am 118i E88 Cabrio:


Hier am 135i E82 Coupe:



Keine aufwendigen Modifikationen am Fahrzeug notwendig!

In die orignal M-Technik Heckschürze wird einfach unser Performance-Heckdiffusor eingesetzt - dieser ist in GFK oder Carbon erhältlich. Dieser Diffusor kann ebenfalls bei uns erworben werden unter dem folgenden Link: Diffusor (wahlweise Carbon oder GFK)



Soundfiles:
www.insideperformance.de > Soundfiles
Gleichmäßiger Abgasstrom aus beiden Rohren - kräftiger und sehr guter Sound



Die Montage sollte immer in einer fachkundigen Werkstatt durchgeführt werden - Installationsanleitungen finden Sie hier

Es handelt sich bei dieser Anlage um einen DUPLEX Sportauspuff. Das Wort Duplex bedeutet dabei nur, daß die Endrohre der Anlage auf beiden Seiten sitzen - auch "rechts-links-Anlage" genannt. Duplex ist kein Hersteller und keine Herstellerbezeichnung.

 

Weiterführende Links zu "1er BMW E82/E88 2x1-Rohr M135i-Look / 335i-Look Anlage"

Weitere Artikel von insidePerformance
 

Kundenbewertungen für "1er BMW E82/E88 2x1-Rohr M135i-Look / 335i-Look Anlage"

 
Bewertungen werden nach Überprüfung freigeschaltet.

Bewertung schreiben

 
 
 
 
 
 
 

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.